Mein Herz schlägt für die Kultur!

Und für die Vielfalt.

Veranstaltungen wollen geplant werden.

(Unternehmens-) Kultur will gelebt werden.

Wenn wir das Wort Kultur benutzen, denken wir zuerst an kulturelle Veranstaltungen, wie Lesungen, Theater, Musik, Performance oder Ausstellungen. Ich auch.


Darüber hinaus verstehe ich jedoch Kultur in seiner ursprünglichen Definition: also an alles, was im weitesten Sinne der Mensch selbst gestaltend hervorbringt.

Kunst und Kultur spiegeln unsere Gesellschaft. Dazu gehört für mich ein Porträt eines Familienunternehmens genauso, wie ein Interview mit einem bedeutenden Künstler. Jeder zeigt auf seine Weise einen Ausschnitt unseres Miteinanders, unserer Gesellschaft.

Die Art und Weise wie sie ihre Kultur leben und zeigen ist immer einzigartig.
Das hervorzuheben und sichtbar zu machen, ist meine Leidenschaft.